Das Whitelabel-Angebot ist Ihnen zu umfangreich? Werden Sie sipcall-Partner! Seit über 15 Jahren baut sipcall sein Partner-Netzwerk kontinuierlich aus.
Als Pioniere der Internettelefonie lancierte die Backbone Solutions AG im Jahre 2005 unter der Marke sipcall professionelle Business-Lösungen basierend auf der VoIP-Technologie.
sipcall bietet passende Telefonie-Lösungen für alle Bedürfnisse: Ob einzelne Telefonanschlüsse, virtuelle Telefonanlagen (PBX) mit grossem Funktionsumfang oder eine zuverlässige Anbindung Ihrer Telefonanlage – sipcall ist Ihr kompetenter Partner auf Augenhöhe.
Über 40‘000 zufriedene Telefonie-Kunden und 600 Partnerfirmen vertrauen derzeit auf die Kompetenz und Erfahrung von sipcall.
Sind Sie ein IT-, Telematik- oder Elektro-Unternehmen und möchten Ihren Kunden gerne professionelle Telefonie-Services anbieten?
Werden Sie sipcall-Partner (Reseller) und profitieren Sie
von den Vorteilen des Partner-Programms:
Was 2005 als einfacher Telefonie-Service für Private begann, hat sich im Laufe der Jahre als umfassendes Angebot für Unternehmens-Telefonie entwickelt. Der nachfolgende Zeitstrahl zeigt die verschiedenen Meilensteine in sipcalls Geschäfts-Historie.
Lancierung sipcall für Private
Lancierung sipcall business
Einführung SIP-Trunk für PBX
Einführung Top-Nummern
Eigene SIP-App für iOS
Spendenaktion Erdbebenopfer in Haiti
Einführung Kostenrechner
Grosses Wachstum Geschäftskunden-Segment
Neue Option «favorite numbers»
Angebotserweiterung Flatrate-Tarife
10-jähriges Jubiläum sipcall
Kunden-Webinterface komplett überarbeitet
Relaunch Website & Corporate Design
2. Platz im Bilanz Telekom-Rating «Festnetz»
Lancierung sipcall internet & Microsoft Teams
Ausbau des Flatrate-Angebots
Das Schweizer Wirtschaftsmagazin «Bilanz» führt jährlich ein landesweites Telekom-Rating durch. Das Ziel ist es, marktrelevante Statistiken mit individuellem Aussagewert für Telekommunikationsanbieter zu erheben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Kriterien Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support.
2019 konnte sipcall den zweiten Rang aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und sich in den einzelnen Kategorien teilweise signifikant verbessern. Die Bestnoten in den Kategorien Qualität, Flexibilität und Support bestätigen unseren eigenen Fokus, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.
Laut einer repräsentativen Umfrage empfehlen 99% unserer Kunden sipcall weiter. Unser Erfolg baut auf zufriedenen Kundinnen und Kunden. Unser oberstes Ziel ist es, auch in Zukunft Ihr zuverlässiger VoIP-Partner zu sein und Ihnen stets den besten Service mit innovativen Lösungen zu bieten.