Passional Support
Unser Anspruch verpflichtet:
Wir stärken Ihnen den Rücken

Ovit, quatque cuptae et lam, vernatur, voluptatis
cus exped que volo cus. Haruptatus.

24/7/365
= 100% Erreichbarkeit

Support
Support

Unsere Experten sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr per Telefon oder Live-Chat für Sie da. Als Ingenieure sind sie ausgewiesene Fachleute im IaaS-Bereich und stellen höchste Ansprüche an Produkte und sich selbst: zuverlässige IT-Infrastrukturen für zufriedene Kunden.

Jeden Tag
kompetent und motiviert
da für Sie

Team
Team

Team

Ausgewiesene und zertifizierte
Fachleute stehen sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr per Telefon oder Live-Chat für Sie da. Das ist unser Anspruch an uns selber!

Tools
Tools

Tools

Wir arbeiten in erster Linie mit Herz und Verstand. Jede Kundenanfrage wir bei uns individuell und persönlich mit höchster Priorität bearbeitet.

Organisation
Organisation

Organisation

Wir setzen auf modernste Technologie sowie auf bewährte
und professionelle Prozesse um unseren Service-Standard laufend für Sie auszubauen.

Service Level Agreements (SLA)

Unsere SLA richten sich an alle bestehenden Kunden, die einen zusätzlichen garantierten Supportlevel beanspruchen. SecureRack bietet standardmässig auf alle Produkte die SLA-Ausprägung "Basic" an. Für spezielle und individuelle Anwendungsszenarien bieten die Ausprägungen "Silber" und "Gold" noch mehr
Komfort.

Leistungsstufen

Basic

Silber

Gold

Supportzeiten*

5 x 9 h
Montag - Freitag
08.00 – 17.00 Uhr*

6 x 13 h
Montag – Samstag
07.00 – 20.00 Uhr*

7 x 24 h
Montag – Sonntag
00.00 – 24.00 Uhr*

Garantierte Verfügbarkeit

99.80 %
(17.52 Std. p.a)

99.90 %
(8.76 Std. p.a)

99.95 %
(4.38 Std. p.a)

Maximale Reaktionszeit

4 Stunden

3 Stunden

2 Stunden

Monatliche Kosten

inklusive

CHF 250.-

CHF 450.-

Wartungsarbeiten
Zeitpunkt der Wartung

08:00 – 17:00

19:00 – 24:00

21:00 – 07:00

* Swiss local time; GMT+1 / ausgenommen nationale Feiertage.

Garantien

  • Verfügbarkeit von Strom und Kühlung (Redundancy N+1)
  • Verfügbarkeit der statischen site-to-site VPN-Verbindung
  • Server-zu-Server-Verbindung von mind. 10Gbps
  • Zugang und Kontrolle zu Dedicated Server & Storage ((isch das wirklich so???))
  • bis zu 50 persönliche VLAN für eigene Verwendung
  • Harddisk-Monitoring und –Austausch

Kontakt

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