Ovit, quatque cuptae et lam, vernatur, voluptatis
cus exped que volo cus. Haruptatus.
Unsere Experten sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr per Telefon oder Live-Chat für Sie da. Als Ingenieure sind sie ausgewiesene Fachleute im IaaS-Bereich und stellen höchste Ansprüche an Produkte und sich selbst: zuverlässige IT-Infrastrukturen für zufriedene Kunden.
Ausgewiesene und zertifizierte
Fachleute stehen sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr per Telefon oder Live-Chat für Sie da. Das ist unser Anspruch an uns selber!
Wir arbeiten in erster Linie mit Herz und Verstand. Jede Kundenanfrage wir bei uns individuell und persönlich mit höchster Priorität bearbeitet.
Wir setzen auf modernste Technologie sowie auf bewährte
und professionelle Prozesse um unseren Service-Standard laufend für Sie auszubauen.
Unsere SLA richten sich an alle bestehenden Kunden, die einen zusätzlichen garantierten Supportlevel beanspruchen. SecureRack bietet standardmässig auf alle Produkte die SLA-Ausprägung "Basic" an. Für spezielle und individuelle Anwendungsszenarien bieten die Ausprägungen "Silber" und "Gold" noch mehr
Komfort.
Leistungsstufen | Basic | Silber | Gold |
---|---|---|---|
Supportzeiten* | 5 x 9 h | 6 x 13 h | 7 x 24 h |
Garantierte Verfügbarkeit | 99.80 % | 99.90 % | 99.95 % |
Maximale Reaktionszeit | 4 Stunden | 3 Stunden | 2 Stunden |
Monatliche Kosten | inklusive | CHF 250.- | CHF 450.- |
Wartungsarbeiten | 08:00 – 17:00 | 19:00 – 24:00 | 21:00 – 07:00 |
* Swiss local time; GMT+1 / ausgenommen nationale Feiertage.
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um mit uns in Kontakt zu treten.